Bilder von unseren Gästen

Rundreise am Kap
Rundreise am Kap
An der Garten Route
An der Garten Route
Wandertour Namibia
Wandertour Namibia
Kajak tour auf dem Atlantischen Ozean
Kajak Tour auf dem Atlantischen Ozean
Helikopter Tour in Kapstadt
Helikopter Tour in Kapstadt
Im De Hoop Nationalpark
Im De Hoop Nationalpark
Sonnenuntergang in Swakopmund
Sonnenuntergang in Swakopmund
Quadbiking Abenteuer in der Karoo
Quadbiking Abenteuer in der Karoo
Wandertour in der Karoo
Wandertour in der Karoo
Der Addo Nationalpark
Der Addo Nationalpark
Auf dem Signal Huegel in Kapstadt
Auf dem Signal Hügel in Kapstadt
Auf dem Tafelberg
Auf dem Tafelberg
Gaeste auf dem Tafelberg
Gäste auf dem Tafelberg
Cape Agullas
Cape Agulhas

Gäste Kommentare

"Lieber Kevin,
vielen Dank für die super, tolle Reise. Deine offene, ehrliche Liebe zum Land und deren Bewohner, Deine Beschreibungen von Landschaft und Natur und deine mit Herzblut ausgeführten Erzählungen haben uns Afrika näher gebracht. Wir nehmen einen Teil von Afrika im Herzen mit. Wir wünschen uns noch einige Reisen mit Dir als Tourenleiter. Danke!"

Elke+Werner, Ingrid+Juergen, Christa aus Deutschland
Namibia, April 2014

 

"Von Allen ein großes Dankeschön an EUCH - es hat Allen sehr viel Spass gemacht und auch waren alle Teilnehmer sehr zufrieden, sowohl mit der gesamten Organisation und auch mit der gesamten Reiseleitung mit allem drum und dran!!!"

Klaus, Mareike, Gina, Stefanie, Gina, Thomas, Iris, Karl-Heinz, Gudrun, Josef und Annette aus Deutschland
Kruger Park Tour, Januar 2015

 

"Liebe Südafrika Reisende,
Wir möchten hiermit noch einmal unseren besonderen Dank und Freude zum Ausdruck bringen für diese gemeinsame wunderschöne Reise. Eine Bereicherung für das Leben.Ein besonderer Dank gilt unserem Kevin und dem African Kombi Tours Team, das Besuchsprogramm hervorragend organisiert und geleitet hatte. Leider konnten wir den ersten Tag nicht voll mit Euch erleben.
Trotzdem freuen wir uns immer noch, dass wir diese nicht in London abgebrochen haben.

Es grüßen
Anneliese und Siegfried"
Südafrika Rundreise, März 2015

 

"Hallo Kevin,

noch einmal Danke für diese tolle Reise die Ihr für uns organisiert habt.

Die Ersten haben schon wieder gefragt ob wir 2018 wieder so etwas organisieren könnten!!

Überleg dir mal was du uns anbieten könntest.

 

Gruß Manni"
Namibia Tour Oktober 2016

 

"Hallo ans African Kombi Tours Team ,

ich hoffe das Kevin genauso gut daheim angekommen ist wie wir. Die Maschine hatte eine Stunde Verspätung gestern abend, aber in Frankfurt war es dann nur noch eine halbe Stunde..........  

Liebe Mandy,

wir haben Kevin gestern schon ein dickes Lob und Dank für die tolle Zeit ausgesprochen, aber ich möchte es nicht versäumen, auch Dir für die tolle Leistung zu danken. Ich kann mir vorstellen das Du vieles im Hintergrund, für uns unbemerkt, organisiert und deshalb von Horst und mir, viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Deine Unterstützung und das auch Du soviel zum Gelingen der Reise beigetragen hast.

Wir werden wohl erst in ein paar Tagen alles realisieren was wir erlebt, gesehen und erfahren haben. Es war eine tolle Zeit und das was für uns nicht so toll war, lag nicht in Euer beider Einflußbereich.

Ganz liebe Grüße, paßt auf Euch auf und ein schönes Wochenende.............  

Hannelore & Horst"

Faszination Südliches Afrika, Februar 2017